Bekleidung

jacke2Um unsere Zugehörigkeit zum FRV Wettringen noch besser ausdrücken zu können, lassen wir Bekleidung mit unserem Vereinslogo besticken.

Wir arbeiten bei dabei mit Grote Teamsport zusammen, die die gewünschten Artikel vergünstigt bei Jako bestellen und nach Kundenwunsch bedrucken. Das Angebot kann dem folgenden Flyer entnommen werden.
Bei gewünschter Vereinsbekleidung können Sie sich direkt an das Team von Grote Teamsport wenden.

Flyer Bekleidung FuRV Wettringen

Zudem werden Socken mit unserem Vereinslogo angeboten. Besteht hier Interesse können die Socken bei Daily Socks in Wettringen angefragt werden.

Kleiner Tipp: Häufig ist auch bei unseren jüngeren Vereinsmitgliedern der Wunsch nach einer Jacke vom Verein groß. Wenn man auf eine Bestickung des Namens verzichtet, kann man die Jacke gut weiterverkaufen, falls das Kind herausgewachsen ist.