Foto-Genehmigung

Liebe Vereinsmitglieder,

damit unsere Homepage endlich richtig starten kann, würden wir gerne einige Fotos hochladen. Außerdem wollen wir auch Fotos für andere öffentliche Medien (Zeitung, Broschüren etc.) nutzen. Da ihr aber ein “Recht am eigenen Bild” habt, brauchen wir dazu eure Genehmigung. Die könnt ihr uns erteilen, indem ihr folgendes Formular für euch und/oder eure Kinder unterschreibt und abgebt:

Einverständniserklärung_Fotos

Auch in der Halle hängen nun einige Exemplare der Einverständniserklärung, die ihr euch gerne nehmen dürft.

Besonders die Trainer möchten wir bitten in ihren Stunden darauf aufmerksam zu machen, die Eltern der minderjährigen Kinder anzusprechen und den Kinder evtl. einen Zettel zum Unterschreiben mit nach Hause zu geben.

Die unterschriebenen Einverständniserklärungen könnt ihr an der Halle abgeben oder auch persönlich denjenigen geben, die für die Homepage verantwortlich sind:
Fahrer: Tobias Fiefhaus (Schillerstraße 29)
Voltigierer: Lisa Grote (Im Wiesengrund 7)
Reiter: Julia Böckenfeld (Heinrich-Heine-Str. 29 / Reitstunde Sa 10.30-13.30 Uhr)

Wir hoffen, dass möglichst alle Vereinsmitglieder die Einverständniserklärung abgeben. Einzelne Fotos auf der Homepage können nach Wunsch natürlich immer entfernt werden. Sprecht uns einfach an!