Ferienspaßaktion

Du hast noch nie auf einem Pferd gesessen? Dein(e) Freund(in) reitet bei uns und möchte dir einmal unsere Schulpferde und die Reithalle zeigen? Du würdest gerne auf einer Kutsche mitfahren?

Für alle Kinder und Jugendlichen, die Interesse am Pferdesport haben, bieten wir wieder die Ferienspaßaktion an. Da sich sowohl die Reiter als auch Fahrer und Voltigierer vorstellen und Aktionen planen, erhalten die Kinder und Jugendlichen einen vielfältigen Einblick in alle Bereiche des Pferdesports. Die Kinder und Jugendlichen können beim Ponyreiten die Welt vom Pferderücken aus betrachten, beim Voltigieren erste Übungen auf dem Pferd absolvieren und mit der Kutsche kleine Ausflüge in die Umgebung unternehmen.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach spontan vorbei!

Wir freuen uns, wenn viele Reitschüler, Freunde von Reitschülern und alle anderen pferdebegeisterten Kinder und Jugendliche den Weg zu uns finden!