Alles Gute zur Hochzeit, Christina und Marc Andy!

Hochzeit Christina und Marc Andy (14)Christina Seiger ist schon seit ihrer Jugend im FRV Wettringen. Sie hat jahrelang den Anfänger-Reitunterricht gegeben und so viele Kinder an das Pferd herangeführt und ihre Pferdeliebe geweckt. Auch als Jugendwartin hat sie mit einigen Aktionen dafür gesorgt, dass sich die Kinder und Jugendlichen immer im Verein wohl fühlen. Später war sie dann stellvertretende Abteilungsleiterin und hat den Verein in allen organisatorischen Dingen unterstützt. 

Nachdem Christina Seiger und Marc Andy Tönnissen am 11.12.2015 schon standesamtlich geheiratet haben, gaben sie sich nun auch am Freitag, den 08.04.2016, das Ja-Wort in der Kirche St. Petronilla in Wettringen.

Auch die Mitglieder des Vereins wollten ihnen dazu natürlich ihre Glückwünsche aussprechen. Deshalb erwarteten das Brautpaar nach der Messe neben all den anderen Hochzeitsgästen auch sechs Reiter auf ihren Pferden, eine Kutsche und weitere Vereinsmitglieder zu Fuß. Die zwei Rappen, zwei Füchse und zwei Haflinger begleiteten anschließend das Brautpaar in der Kutsche zur Gaststätte Hagenhoff in Rothenberge. Dort wurde gegessen und anschließend gut gefeiert.

Wir wünschen euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!